Durchführung der Entrümpelung

Anders als bei einer Haushaltsauflösung, wird bei einer Entrümpelung alles entsorgt, was sich in der Wohnung noch befindet, außer Gegenstände die wertvoll sind. Bei einer Haushaltsauflösung wird komplett alles entsorgt auch wertvolle Gegenstände.

Deswegen geschieht eine Entrümpelung vor einer Haushaltsauflösung um alle minderwertigen Gegenstände, die zb. in der Garage, Keller oder auf dem Dachboden sind zu entsorgen.

Falls sich über die Jahre vieles in der Wohnung angesammelt hat und keiner Ihrer Bekannten oder Familie, diese haben will und Sie diese auch nicht verkauft bekommen, würde eine Entrümeplung sich lohnen, besonders bei großen Mengen oder bei Messi Wohnungen.

Wir übernehmen diese Entrümpelungen gerne für Sie, dabei ist es egal ob Sie die gesamte Wohnung oder nur Teilbereiche, wie Keller, Dachbode, Garten, Speicher, Lager oder Büros entrümpeln wollen.

Eine Entrümpelung läuft wie folgt ab:

  • Telefonischer Kontakt und Beratung
  • Kostenlose Besichtigung vor Ort
  • Erstellung eines Festpreis Angebots
  • Festlegung des Termins der Entrümpelung
  • Durchführung der Entrümpelung

 

Mehr Informationen  PROFESSIONELL UND PREISBEWUSST: PRIVATUMZÜGE